Ginfusion

IMG-20150831-WA0000

Ginfusion™

Gin ist kein gewönlicher Alkohol. Gin hat wahrhaft aussergewöhnliche Eigenschaften. Deshalb haben wir uns entschlossen, Gin mit ein paar entscheidenden Modifikationen zu veredeln. Und für die, die jetzt immer noch an der Einzirartigkeit des Gin zweifeln, haben wir zehn teils überraschende Fakten zu Gin zusammengestellt.

  1. Gin enthält eine Vielzahl natürlicher Kräuter wie sonst kaum ein Alkohol die sog. Botanicals. Die Vielzahl und Kombination dieser Botanicals machen ihn einzigartig und vielseitg.
  2. Die Schlüsselzutat in Gin ist die Wacholderbeere. Sie hat stark anti-bakterielle Eigenschaften, wirkt Niereninsuffizienz entgegen, mildert Husten und kann späten Monatsblutungen zum Start verhelfen (nur der Vollständigkeit halber!).
  3. Gin kann durch seine Inhaltsstoffe Arthritis auf natürliche Weise mildern und wird als homeopathisches Mittel eingestzt um rheumatische Entzündungen in Schach zu halten. Ein solches Naturrezept sind Gin-getränkte Rosinen eingenommen vor dem Zubettgehen.
  4. Wäre es nicht schön, wenn Gin nicht nur gesund hält sondern auch schön macht? Genau! Die Kombination aus Anti-Oxidatien in Alkohol und Wacholderbeeren unterstützt die Zellregeneration und reduziert so die Faltenbildung.
  5. Gin beinhaltet harntreibende Inhaltsstoffe und unterstützt damit die Nierenspülung, was schlechte Bakterien austreibt.
  6. Die in Gin enthaltenen Kräuter fördern die Bildung von Verdauungsenzymen und sind somit verdauungsfördernd.
  7. Der hohe Gehalt an Antioxidantien hilft freie Radikale im Körper zu neutralisieren und reduziert so das allgemeine Krebsrisiko.
  8. Gin ist er doch einer der kalorienärmsten Alkohole und ein klassischer G&T enthält in etwa soviel Kalorien wie ein Latte Macchiato. Latte oder Gin?
  9. Was haben Frank Sinatra, J.K.Rowling, David Bowie und John Travolta gemeinsam? Sie sind kreativ und cool. Und sie sind alle eingeschworene Gin-thusiasten. Gute Gesellschaft, guter Drink. Prost!